Über mich...

Jonas Brunner

Hallo, mein Name ist Jonas und ich liebe es zu kochen.

Nach meiner Zusatzausbildung als Diätkoch habe ich beschlossen, mich ganz der pflanzlichen Küche zu widmen.

Warum all diese Pflanzen:


Mein Weg zur pflanzlichen Küche fand ich vor allem über den ökologischen Aspekt, aber auch die gesundheitlichen Vorteile waren massgebend daran. Pflanzliche Kost ist nicht automatisch gesund oder nachhaltig, aber ich suche den Weg um sie genau zu dem zu machen.

Jonas Brunner

Ich als Person:


freundlich, diskret, kreativ, lebensfroh, musikliebend, neugierig, begeisterungsfähig,...

Ich wurde bei der Fachfernschule ecodemy ausgebildet!

Ausbildungen:


- Bäcker/Konditor in der Bäckerei/Konditorei Ehliger in Hochdorf bei Ramon Ehliger


- Koch in der Kantonsschule Seetal in Baldegg bei Joachim Pfeiffer und dem Restaurant Kronen in Blatten bei Malters bei Fabian Fuchs


- Diätkoch im Zuger Kantonsspital bei Jan Zinsel


- Barkeeperdiplom an der Barfachschule Zürich bei Alex Armbrüster


- Ernährungsberater für pflanzliche Ernährung

an der Ecodemy als Fernstudium

Jonas Brunner
Jonas Brunner
Jonas Brunner
Jonas Brunner
Jonas Brunner
Jonas Brunner
Jonas Brunner